Anreise
Abreise
Anfrage Buchen Anfrage

Infos aus dem Alpinhotel

Monte von A-Z

Corona Information Hotel Monte Galtür Bestpreis buchen / book best price

An- und Abreise

  • Check-In: ab 15:00 Uhr. Wenn Sie nach 19:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
  • Check-Out: bis 10:00 Uhr

Anzahlung

Wir bitten um eine Überweisung einer Anzahlung von 30% des Reisebetrages.

Bademäntel

... bekommen Sie an unserer Rezeption in allen Größen kostenlos zum Ausleihen.

Buchungsbestätigung

Ihr Zimmer ist nach Erhalt der Buchungsbestätigung verbindlich reserviert!

Essenszeiten

  • Frühstücksbuffet: 07.30 - 10.00 Uhr
  • Kuchenjause: 15.00 - 17.00 Uhr
  • Abendessen Sommer: 18.00 - 19.30 Uhr
  • Abendessen Winter: 18.30 - 20.00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind grundsätzlich erlaubt - bitte um Bekanntgabe bei Reservierung. Die Unkosten pro Haustier betragen pro Tag 
€ 17,00/Tag ohne Futter.
Bitte beachten Sie, dass Tiere im Speisesaal nicht erlaubt sind! Wir empfehlen für eventuelle Schäden im Zimmer eine Haustierversicherung abzuschließen.

Kinder

Babyausstattung (Babybett, Hochstuhl, Babyfon) werden auf Anfrage gerne kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren EC- und Kreditkarte (Visa oder Mastercard); wir bevorzugen jedoch Barzahlung!

Parken

Tiefgaragenparkplätze automatisch reserviert für die Zimmerkategorien Fluchthorn, Hotelappartement Kleiner und Großer Litzner sowie Alpenromantiksuite Piz Buin.
Weitere Tiefgaragenstellplätze können gegen eine Gebühr von
€ 11,00 pro Tag gemietet werden. Aufgrund von begrenzter Stückzahl bitte vorreservieren!

Unser Parkdeck im Freien steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

Wichtig: Bitte parken Sie bei Ihrer Anreise VOR dem Hoteleingang. Beim Check-In wird Ihnen ein Parkplatz zugewiesen.

E-Tankstelle

Sie können Ihr E-Auto gegen eine Gebühr unkompliziert in unserer Tiefgarage laden!



Öffnungszeiten

  • Fitnessraum: täglich von 07.00 - 23.00 Uhr (ab 14 Jahren)
  • Wellnessoase: täglich von 15.30 - 19.30 Uhr, bei sehr schlechtem Wetter schon früher (ab 16 Jahren)

Rauchen

Im Haus gilt ein grundsätzliches Rauchverbot. Auf den Balkonen und in allen Außenbereichen befinden sich Aschenbecher zum Rauchen!

Ski Bus/Wanderbus

Die Haltestelle für die GRATIS-SHUTTLE Ski- bzw. Wander- Busse Galtür und Ischgl ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. 

Skipässe & Co

Gerne organisieren wir auf Wunsch Ihre Skipässe. Wir bitten um Ihr Verständnis dass dieser Service nur gegen Barzahlung möglich ist.

Stornierungen

Sollte eine Anreise aufgrund von folgenden Punkten nicht möglich sein, ist eine Stornierung oder Umbuchung kostenlos möglich!

  • Grenzschließungen (Ein- und Ausreiseverbot)
  • Reisewarnung für die Region Paznaun – Galtür, Ischgl, Kappl, See oder Tirol
  • Ein Aufenthalt in unserer Region mit anschließender staatlicher Quarantänevorschrift
  • Aufgrund von Covid19 des Seilbahnbetriebes oder unser Hotel geschlossen werden muss

Bei einer Umbuchung werden die Preise an die gegebenen Saisonszeiten angepasst!

Sollten Sie an Covid-19 erkranken, einen positiven Test oder in eine auferlegte personenbezogene Quarantäne müssen, sind dies eigene Risiken, welche Sie mit einer Reiserversicherung abdecken könnten. Bitte informieren Sie sich vorab darüber. Nähere Informationen finden Sie auch hier: Europäische Reiseversicherung

Bei spezifischen Fragen bitten an folgende Mail-Adresse wenden: corona@europaeische.at 

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006:

Stornobedingungen Winter 21/22 und Sommer 2022: 

  • Bis 2 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren. Die bereits geleistete Anzahlung wird rückerstattet.
  • ab 2 Monaten bis 1 Monat vor Anreise: 40% des gebuchten Reisepreises
  • ab 4 Wochen vor Anreise: 70% des gebuchten Reisepreises
  • in der letzten Woche vor Anreise: 90% des gebuchten Reisepreises
  • am Tag der Anreise oder bei vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Reisepreises
  • Da dies für uns ALLE eine spezielle und fordernde Zeit ist, bitten wir Sie uns frühestmöglich Bescheid zu geben, sollten Sie Ihren Urlaub bei uns nicht antreten können. Vielen Dank!

WICHTIG: Um Kosten im Stornofall zu sparen empfehlen wir Ihnen, sich abzusichern. Hier können Sie Ihre Urlaubsversicherung (inkl. Such- und Bergungskosten bei Berg, -oder Seenot inkl. Hubschrauberbergung) „Hotelstorno Plus“ ganz einfach abschließen.