Anreise
Abreise
Anfrage Buchen Anfrage

Infos aus dem Alpinhotel

Monte von A-Z

Corona Information Hotel Monte Galtür Bestpreis buchen / book best price

An- und Abreise

  • Check-In: ab 15:00 Uhr. Wenn Sie nach 19:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
  • Check-Out: bis 10:00 Uhr

Anzahlung

Wir bitten um eine Überweisung einer Anzahlung von 30% des Reisebetrages.

Bademäntel

... bekommen Sie an unserer Rezeption in allen Größen kostenlos zum Ausleihen.

Bike & more

Kostenlose Benutzung des abschließbaren Bike-Raums in der Tiefgarage mit Bike-Fixstation

Buchungsbestätigung

Ihr Zimmer ist nach Erhalt der Buchungsbestätigung verbindlich reserviert!

Essenszeiten

  • Frühstücksbuffet: 07.30 - 10.00 Uhr
  • Kuchenjause: 15.00 - 17.00 Uhr
  • Abendessen Sommer: 18.00 - 19.30 Uhr
  • Abendessen Winter: 18.30 - 20.00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind grundsätzlich erlaubt - bitte um Bekanntgabe bei Reservierung. Die Unkosten pro Haustier betragen pro Tag 
€ 17,00/Tag ohne Futter.
Bitte beachten Sie, dass Tiere im Speisesaal nicht erlaubt sind! Wir empfehlen für eventuelle Schäden im Zimmer eine Haustierversicherung abzuschließen.

Kinder

Babyausstattung (Babybett, Hochstuhl, Babyfon) werden auf Anfrage gerne kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren EC- und Kreditkarte (Visa oder Mastercard); wir bevorzugen jedoch Barzahlung!

Parken

Tiefgaragenparkplätze automatisch reserviert für die Zimmerkategorien Fluchthorn, Hotelappartement Kleiner und Großer Litzner sowie Alpenromantiksuite Piz Buin.
Weitere Tiefgaragenstellplätze können gegen eine Gebühr von
€ 12,00 pro Tag gemietet werden. Aufgrund von begrenzter Stückzahl bitte vorreservieren!

Unser Parkdeck im Freien steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

Wichtig: Bitte parken Sie bei Ihrer Anreise VOR dem Hoteleingang. Beim Check-In wird Ihnen ein Parkplatz zugewiesen.

E-Tankstelle

Sie können Ihr E-Auto gegen eine Gebühr unkompliziert in unserer Tiefgarage laden!

Öffnungszeiten

  • Fitnessraum: täglich von 07.00 - 23.00 Uhr (ab 14 Jahren)
  • Wellnessoase: täglich von 15.30 - 19.30 Uhr, bei sehr schlechtem Wetter schon früher (ab 16 Jahren)

Rauchen

Im Haus gilt ein grundsätzliches Rauchverbot. Auf den Balkonen und in allen Außenbereichen befinden sich Aschenbecher zum Rauchen!

Silvretta Card Premium

kostenlos für unsere Hotelgäste ab dem Tag der Anreise bis zum Abreisetag (kostenlose Anreise über die Hochalpenstraße mit Pre-Check-In möglich!)

Ski Bus/Wanderbus

Die Haltestelle für die GRATIS-SHUTTLE Ski- bzw. Wander- Busse Galtür und Ischgl ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Skipässe & Co

Gerne organisieren wir auf Wunsch Ihre Skipässe. Wir bitten um Ihr Verständnis dass dieser Service nur gegen Barzahlung möglich ist.

Stornierungen

Sollten Sie Erkranken oder wegen anderen Gründen stornieren müssen, empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung: Europäische Reiseversicherung

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006:

Stornobedingungen Winter: 

  • Bis 2 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren. Die bereits geleistete Anzahlung wird rückerstattet.
  • ab 60 Tage bis 30 Tage vor Anreise: 40% des gebuchten Reisepreises
  • ab 30 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70% des gebuchten Reisepreises
  • in der letzten Woche vor Anreise: 90% des gebuchten Reisepreises
  • am Tag der Anreise oder bei vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Reisepreises

Da dies für uns ALLE eine spezielle und fordernde Zeit ist, bitten wir Sie uns frühestmöglich Bescheid zu geben, sollten Sie Ihren Urlaub bei uns nicht antreten können. Vielen Dank!


Stornobedingungen Sommer: 

  • Bis 1 Monat vor Anreise können Sie kostenlos stornieren. Die bereits geleistete Anzahlung wird rückerstattet.
  • ab 1 Monat bis 14 Tage vor Anreise: 50% des gebuchten Reisepreises
  • ab 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70% des gebuchten Reisepreises
  • in der letzten Woche vor Anreise: 90% des gebuchten Reisepreises
  • am Tag der Anreise oder bei vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Reisepreises
  • Da dies für uns ALLE eine spezielle und fordernde Zeit ist, bitten wir Sie uns frühestmöglich Bescheid zu geben, sollten Sie Ihren Urlaub bei uns nicht antreten können. Vielen Dank!

WICHTIG: Um Kosten im Stornofall zu sparen empfehlen wir Ihnen, sich abzusichern. Hier können Sie Ihre Urlaubsversicherung (inkl. Such- und Bergungskosten bei Berg, -oder Seenot inkl. Hubschrauberbergung) „Hotelstorno Plus“ ganz einfach abschließen.